Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Diese Affäre hat einen hohen Preis: Deutscher Trailer zu "Das blaue Zimmer" von und mit Mathieu Amalric
    Von Johanna Slomski — 15.03.2015 um 07:35
    facebook Tweet

    Nur im Schutz des blauen Zimmers geben sich Julien (Mathieu Amalric) und Esther (Stephanie Cleau) ungehemmt ihrer Lust hin. Doch das bleibt nicht folgenlos, wie bereits der deutsche Trailer zu "Das blaue Zimmer" erahnen lässt.

    Julien (Mathieu Amalric) sitzt in Untersuchungshaft, doch weswegen wird er eigentlich angeklagt? Vor Monaten hat er sich mit der Apothekerin Esther (Stephanie Cleau) eingelassen, mit der er seine Frau Delphine (Lea Drucker) in einem blau gestrichenen Hotelzimmer hintergeht. Dort haben sie sich Woche für Woche ihrer Leidenschaft hingegeben, bis nicht nur ihre Affäre, sondern ihr ganzes Leben außer Kontrolle gerät.

    Mathieu Amalric ("Venus im Pelz") ist nicht nur der Hauptdarsteller von "Das blaue Zimmer", er liefert mit dem Thriller auch seine neueste Regiearbeit ab und verfilmt damit den Roman von Georges Simenon. "Das blaue Zimmer" feierte seine Premiere bereits 2014 auf den Filmfestspielen von Cannes, in Deutschland kann man Amalric nun ab dem 2. April 2015 in den Wirren einer verhängnisvollen Affäre sehen.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top