Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Forger": Erster Trailer zum Krimi-Thriller mit John Travolta und Christopher Plummer
    Von Annemarie Havran — 09.03.2015 um 17:45
    facebook Tweet

    Wie der Vater, so der Sohn – in "The Forger" werden gleich drei Generationen einer Familie kriminell. Wir zeigen euch den ersten Trailer zum Krimi-Thriller mit John Travolta, Tye Sheridan und Christopher Plummer.

    Als Kunstfälscher ist Ray Cutter (John Travolta) ein Ass, als Vater jedoch eher eine Niete. Weil Ray für seine Verbrechen im Gefängnis hockt, wächst sein Sohn Will (Tye Sheridan) beim Großvater (Christopher Plummer) auf. Um endlich bei seiner Familie sein zu können, geht Ray einen Deal mit einem Gangster-Boss ein, der ihn zwar auf dem Knast holt, aber auch eine Gegenleistung fordert: Der Fälscher soll für ihn einen großen Coup abwickeln und ein Monet-Gemälde kopieren und austauschen. Ray holt sich dafür Unterstützung von seinem Vater – doch dann will auch Sohnemann Will bei dem Verbrechen mitmischen.

    Regie bei "The Forger" führte Philip Martin, für Deutschland gibt es noch keinen Veröffentlichungstermin.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top