Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Zeitreise per Whirlpool im ersten deutschen Trailer zur Komödie "Hot Tub Time Machine 2"
    Von Annemarie Havran — 10.03.2015 um 14:18
    facebook Tweet

    Die wohl verrückteste Zeitmaschine gab es in der 2010er-Komödie "Hot Tub Time Machine" zu sehen – nämlich einen Whirlpool. Wir haben für euch den deutschen Trailer zur Fortsetzung.

    Nach ihrer ersten erfolgreichen Zeitreise, durch die sich ihre Leben zum Guten gewendet haben, müssen die Freunde Jacob (Clark Duke), Nick (Craig Robinson) und Lou (Rob Corddry) ein zweites Mal ihre Whirlpool-Zeitmaschine bemühen, denn Lou wurde angeschossen und sie wollen den Verlauf der Geschichte ändern. Doch etwas läuft schief und statt in der Vergangenheit landen sie zehn Jahre in der Zukunft. Augenblicklich sorgen die Freunde für jede Menge Chaos und als sie dann auch noch auf den Sohn (Adam Scott) ihres Kumpels Adam treffen, wird die ganze Sache noch verrückter…

    In "Hot Tub Time Machine 2" von Steve Pink ("About Last Night") finden die Freunde aus dem ersten Teil erneut zum fröhlichen Zeitreisen zusammen, diesmal fehlt jedoch John Cusack als Adam. Im Kino gibt es die Komödie ab dem 7. Mai 2015 zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top