Mein Konto
    Gerücht: Chris "Kirk" Pine wird der neue "Green Lantern"

    Der neue Green Lantern könnte schon 2017 in "Justice League Part 1" auftreten, bevor dann 2020 das neue Solo-Abenteuer kommt, aber offiziell gibt es noch keinen Darsteller. Chris Pine (Star Trek) ist der neueste Name aus der Gerüchteküche.

    Warner Bros.

    Chris Pine hat als Captain Kirk ("Star Trek", "Star Trek Into Darkness") seinen Stammplatz in einem prosperierenden Franchise sicher, aber warum kein weiteres Standbein aufbauen? Zumal es um Warners DC-Adaptionen geht, konkret um die Rolle des Superhelden im grünen Kostüm. Umberto Gonzalez von Latino-Review schreibt auf Instagram, er habe gehört, Chris Pine sei Kandidat für die Rolle des Hal Jordan aka "Green Lantern". Allerdings stuft er die Neuigkeit als Gerücht ein. Zuvor hatte sich Tyrese Gibson als Hauptdarsteller ins Gespräch gebracht.

    Der neue "Green Lantern"-Film soll erst 2020 anlaufen, der Held wird aber vielleicht schon 2017 in "Justice League Part 1" eingeführt. Beide Filme gehören zu Warners DC-Helden-Universum, das in Konkurrenz zum Marvel Cinematic Universe (MCU) steht und als nächstes mit "Batman v Superman: Dawn of Justice" erweitert wird, der bei uns am 24. März 2016 in den Kinos anläuft.

    Chris Pine hat auch in "Star Trek 3" wieder das Kommando über die Enterprise, am 7. Juli 2016 geht es wieder in die unendlichen Weiten des Weltraums. Seit dem 19. Februar 2015 singt Pine im Wald – im Fantasy-Musical "Into the Woods".

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top