Mein Konto
    Abschied von Captain Duncook: Schauspieler Windell Middlebrooks ("Scrubs", "Body Of Proof") im Alter von nur 36 Jahren gestorben

    Der aus zahlreichen TV-Serien bekannte Schauspieler Windell Middlebrooks ist im Alter von nur 36 Jahren gestorben, wie seine Familie in einer Mitteilung gegenüber NBC News bekannt gab.

    ABC Studios

    Windell Middlebrooks ist im Alter von 36 Jahren in seinem Heim tot aufgefunden worden. Über die Todesursache gibt es noch keine Informationen. In den USA war Middlebrooks ein bekanntes Gesicht aus den amüsanten Werbespots einer Biermarke. Daneben beehrte er in den vergangenen Jahren zahlreiche Comedy-Serien mit Gastauftritten, so zum Beispiel "Parks and Recreation", "Entourage", Cougar Town" oder "It’s Always Sunny in Philadelphia".

    Besonders bekannt ist er aber als Sicherheitsmann Captain Duncook aus der finalen neunten Staffel der Mediziner-Sitcom "Scrubs" sowie durch seinen Part in der Krimi-Serie "Body Of Proof". Dort bekleidete er über die komplette dreijährige Laufzeit den Part von Dr. Curtis Brumfield, dem Leiter der Gerichtsmedizin in Philadelphia.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top