Mein Konto
    "Game of Thrones": Tom Wlaschiha kehrt in der fünften Staffel als Jaqen H'ghar zurück

    Nachdem HBO die Cast-Liste für die ersten Folgen der 5. Staffel "Game of Thrones" bekannt gegeben hat, wird den Spekulationen um die Rückkehr des gesichtslosen Mannes ein Ende gesetzt: Tom Wlaschiha ist in der kommenden Staffel offiziell dabei.

    TANDEM PRODUCTIONS/Dusan Martincek

    In der zweiten Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones" hat Arya (Maisie Williams) den Auftragskiller Jaqen H'ghar kennengelernt, der einen starken Einfluss auf ihren weiteren Lebensweg haben sollte. Der mysteriöse Mann, der in der HBO-Serie von dem deutschen Schauspieler Tom Wlaschiha ("Rush", "Crossing Lines") verkörpert wird, kehrt nach Abwesenheit in Staffel 3 und 4 nun wieder nach Westeros zurück. Nachdem in den vergangenen Monaten bereits heiß spekuliert wurde, ob der Darsteller in der kommenden fünften Staffel wieder dabei ist, ist es nun offiziell: Laut den Kollegen von Sky hat HBO in seinem Programmplan die ersten drei Folgen der fünften Staffel angekündigt und dabei auch die jeweilige Besetzungsliste bekannt gegeben. Demzufolge ist Wlaschiha in den drei Episoden, "The Wars to Come", "The House of Black and White" und "High Sparrow" vertreten.

    Am 12. April 2015 beginnt die Ausstrahlung der fünften Staffel auf US-Bezahlsender HBO, die hierzulande zeitnah auf Sky abrufbar sein wird. Arya hat mit der Münze von Jaqen H'ghar die besten Möglichkeiten in der Stadt Braavos Fuß zu fassen, vor deren Toren sie im Trailer bereits zu sehen ist. Ob sie dort auch den Mann ohne Gesicht wiedertrifft, können wir dann in wenigen Wochen in Erfahrung bringen.

    Hierzulande dürfen wir Tom Wlaschiha übrigens schon am 29. März 2015 im Fernsehen begrüßen. Im Tatort "Borowski und die Kinder von Gaarden" wird er als Polizist an der Seite der Kieler Ermittler Borowski (Axel Milberg) und Brandt ("Game of Thrones"-Kollegin Sibel Kekilli) zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top