Mein Konto
    "The Big Bang Theory": Halbbruder von Simon Helbergs Howard Wolowitz gecastet

    Nach dem traurigen Abschied von Howards Mutter in "The Big Bang Theory" kommt nun ein neuer Zweig zum Stammbaum der Familie Wolowitz: Ein bis dato unbekannter Halbbruder von Howard wurde nun besetzt und hat schon im April 2015 sein Debüt.

    Sony Pictures Germany / CBS

    Nach dem Tod der Schauspielerin Carol Ann Susi im November 2014 ließen die "The Big Bang Theory"-Macher auch ihre Serienfigur sterben. In der Episode "The Comic Book Store Regeneration", die vor ein paar Wochen in den USA ausgestrahlt wurde, erfährt Howard (Simon Helberg), dass seine Mutter im Urlaub verstorben ist. Nun taucht ein weiterer Verwandter des Nerd auf: Sein Halbbruder Josh (in acht Staffeln nicht einmal erwähnt). In die Rolle schlüpft "Victorious"-Star Matt Bennett.

    Laut TVLine steht der jüngere Bruder in der Folge mit dem Titel "The Fortification Implementation” unerwartet vor Howards Tür. Die beiden haben den gleichen Vater. Dieser verließ Howards Mutter und ihn, als der Junge erst elf Jahre alt war.

    Bennett, der unter anderem in "Brautalarm" und "iCarly" mitwirkte, ist momentan für den Auftritt in einer Folge vorgesehen; könnte in Zukunft aber des Öfteren zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top