Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Kult-Duo wiedervereint: Danny Trejo in der zweiten Staffel von "From Dusk Till Dawn"
    Von Björn Becher — 12.03.2015 um 10:59
    facebook Tweet

    Danny Trejo und Robert Rodriguez vereint eine lange Arbeitspartnerschaft und so war es eigentlich überraschend, dass Trejo in der ersten Staffel von "From Dusk Till Dawn" keinen Auftritt hatte. Dies ändert sich nun in der zweiten…

    Universum Film GmbH
    Danny Trejo spielt in der zweiten Staffel der Vampir-Horror-Serie "From Dusk Till Dawn" eine Figur namens Regulator, der von Variety als furchteinflößender, teuflischer Agent beschrieben wird, der gerufen wird, um einen tödlichen Auftrag auszuführen.

    Trejo spielt bereits im "From Dusk Till Dawn"-Kinofilm mit, der als Vorlage für die erste Staffel der Serie diente. In der erweiterten TV-Umsetzung gibt es aber im Vergleich zum Kinofilm noch zahlreiche Nebenhandlungsstränge, eine Vertiefung des Vampir-Mythos und gen Ende sehr viele Änderungen, um eine weitere Fortsetzung möglich zu machen. Mit dieser entfernt sich Rodriguez nun endgültig von seinem Kinofilm.

    Neben Danny Trejo stößt auch noch Briana Evigan ("Step Up 2") neu zur Besetzung. Sie spielt die Amerikanerin Sonja, die als Tattoo-Künstlerin in Mexiko arbeitet und nebenher auch Pässe fälscht. D.J Cotrona, Zane Holts, Jesse Garcia, Eiza González, Madison Davenport, Brandon Soo Hoo und Wilmer Valderramma kehren aus der ersten Staffel zurück. In der zweiten Staffel kommen die überlebenden Figuren der ersten erneut zusammen, als sie mit einer noch größeren Bedrohung konfrontiert sind.

    In Deutschland ist "From Dusk Till Dawn" über den Streamingdienst Netflix verfügbar.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top