Mein Konto
    Der Dämon bleibt: Erster Trailer zum Geister-Horror "Ava's Possessions"

    Wir kennen zig Horrorfilme, in denen Menschen von Dämonen kontrolliert werden – aber was passiert eigentlich nach der Austreibung? In "Ava's Possessions" jedenfalls scheint die Ex-Besessene nicht wirklich geheilt…

    Ehemalige Alkoholiker besuchen Selbsthilfegruppen, für ehemals Dämonen-Geplagte wie Ava (Louisa Krause) gilt das Gleiche. Hinter der geplagten Frau liegen schlimme Monate, erinnern kann sie sich an nichts. Und überhaupt: Ist sie ihren Dämon tatsächlich los? Wenn ja, was sollen dann die furchtbaren nächtlichen Visionen und wo kommt die Blutspur im Apartment her…?

    Die Rückkehr des Dämons steht am 13. März 2015 an, dann feiert "Ava's Possessions" auf dem South by Southwest (SXSW) Premiere, der mehrtätigen Festival-, Ausstellungs- und Konferenzreihe in Austin, Texas, die in Teilen dem Filmbereich gewidmet ist. Über eine deutsche Veröffentlichung von "Ava's Possessions" ist noch nichts bekannt.

    "Ava's Possessions", u. a. noch mit Dan Fogler ("Don Peyote") und Jemima Kirke ("Girls"), wurde von Jordan Galland inszeniert, von dem auch die Superhelden-Comedy "Alter Egos" stammt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top