Mein Konto
    Auf den Spuren von Marty McFly: Trailer zur "Zurück in die Zukunft"-Dokumentation "Back in Time"

    Anlässlich des 30. Geburtstag der überaus erfolgreichen Kult-Reihe "Zurück in die Zukunft" könnt ihr mit der Dokumentation "Back in Time" noch einmal zu den Ursprüngen des beliebten Sci-Fi-Abenteuers reisen.

    Schon über Generationen hinweg begeistert die Geschichte des jungen zeitreisenden Martin 'Marty' McFly und seines verrückten Freundes Dr. Emmett die Zuschauer und erlangte Kultstatus. Die Faszination der Welt von Hill Valley, der DeLorean-Zeitmaschine und fliegenden Hoverboards veranlasste die Filmemacher um Regisseur Jason Aaron, das Projekt "Back in Time" ins Leben zu rufen. Im Oktober 2014 starteten sie dann über das Online-Finanzierungsplattform Kickstarter einen Aufruf, nachdem sie sogar Dr. Emmett-Darsteller Christopher Lloyd für ein Interview gewinnen konnten.

    Seitdem hat sich für "Back in Time" vieles zum Guten entwickelt. Auch 'Marty McFly' Michael J. Fox persönlich, Lea Thompson alias Lorraine, Regisseur Robert Zemeckis, Drehbuchautor Bob Gale und vielen andere erklärten sich zu Interviews bereit. Da der Rahmen der Dokumentation immer größer wurde, braucht das Projekt noch ein bisschen mehr Crowdfunding-Unterstützung, um endgültig fertiggestellt werden zu können. Wer also sichergehen möchte, dass die Jubiläums-Dokumentation gemeinsam mit Marty McFly im Oktober 2015 (Diesen Zeitsprung unternimmt 'Marty' in "Zurück in die Zukunft II") bei uns eintrifft, kann das Projekt unter kickstarter.com unterstützen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top