Mein Konto
    "Ostwind 2”: Erster langer Trailer zum Pferde-Abenteuer mit Hanna Binke und Jannis Niewöhner

    Ab 14. Mai 2015 können wir Mika (Hanna Binke) auf ihrem Pferd Ostwind in ihrem zweiten Pferde-Abenteuer wieder über die Leinwand galoppieren sehen. Der neue Trailer zu "Ostwind 2" gibt bereits einen Vorgeschmack auf die Fortsetzung zum Pferde-Spaß.

    Die Sommerferien stehen vor der Tür und Mika (Hanna Binke) kann es kaum erwarten, endlich tagein tagaus Zeit mit ihrem geliebten Pferd Ostwind auf dem Reiterhof Kaltenbach zu verbringen. Ganz so entspannt, wie sie es sich vorgestellt hat, wird die schulfreie Zeit allerdings nicht. Mit Schrecken entdeckt sie nicht nur merkwürdige Wunden an Ostwinds Bauch, auch steht der Reiterhof kurz vor dem Bankrott. Aber Mika hat eine Idee, wie sie das nötige Geld zusammenkriegen kann: Bei einem Pferdeturnier winkt ein hohes Preisgeld, das sie für die Rettung des Guts einsetzen will.

    Wie auch beim Vorgängerfilm, der mit dem Deutschen Filmpreis als bester Kinder- und Jugendfilm ausgezeichnet wurde, hat bei "Ostwind 2"  Katja von Garnier auf den Regiestuhl Platz genommen. Deutscher Kinostart des Pferde-Abenteuers, in dem u. a. auch noch Jannis Niewöhner, Jürgen Vogel, Nina Kronjäger und Cornelia Froboess mitspielen, ist am 14. Mai 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top