Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Skin Trade": Tony Jaa und Dolph Lundgren vs. Ron Perlman

    Im neuen Trailer zu "Skin Trade” verbünden sich die Action-Stars Tony Jaa und Dolph Lundgren, um es mit Ron Perlman aufzunehmen:

    Schon lange versucht Nick Cassidy (Dolph Lundgren), dem Menschenhändler Viktor Dragovic (Ron Perlman) das Handwerk zu legen, doch nun hat dieser zurückgeschlagen und Nicks Familie ins Visier genommen. Der Cop überlebt einen Anschlag nur knapp, doch seine Tochter wird nach Bangkok entführt. Auf eigene Faust und gegen alle Vorschriften reist Nick nach Asien, um sie zu befreien. Dabei arbeitet er mit dem lokalen Cop Tony Vitayakui (Tony Jaa) zusammen, der Dragovic ebenfalls zur Strecke bringen will….

    "Skin Trade" bietet einen Cast, der Fans von Action-Haudegen das Herz aufgehen lässt, denn mit den drei bereits genannten Namen ist das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht: So mischen unter anderem auch noch "Robocop" Peter Weller und Martial-Arts-Spezialist Michael Jai White ("Black Dyamite", "Arrow") mit. In den USA gibt es das Ergebnis ab Ende April 2014 als VoD und dann im Mai im Kino. Ein Veröffentlichungstermin für Deutschland ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top