Mein Konto
    Jetzt auch auf Deutsch: Erster Trailer zur Animationsfortsetzung "Hotel Transsilvanien 2"

    Ab 15. Oktober 2015 geht die Monster-Party mit "Hotel Transsilvanien 2" in die zweite Runde. Hier der erste deutsche Teaser-Trailer zum Animationsspaß.

    Geschäftlich läuft es für Graf Dracula (Stimme im Original: Adam Sandler) gerade super, denn seit er das von ihm geführte Hotel Transsilvanien auch für menschliche Besucher zugänglich gemacht hast, ist in der schaurigen Herberge immer viel los. Privat bereitet ihm sein Enkel Dennis indes einige Sorgen. So scheint sich bei dem halb vampirischem Kind eher die menschliche Seite zu manifestieren. Das gefällt dem Großvater natürlich nicht besonders, weshalb er mithilfe Freunde Frank (Kevin James), Murray (Keegan-Michael Key), Wayne (Steve Buscemi) und Griffin (David Spade) versucht, das Monster in Dennis herauszulocken.

    Der Animationsspaß "Hotel Transsilvanien 2", bei dem wie schon beim Vorgängerfilm Genndy Tartakovsky auf dem Regiestuhl Platz genommen hat, erwartet uns ab 15. Oktober 2015 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top