Mein Konto
    "Before I Wake": Im ersten Trailer zum Horror-Thriller werden die Albträume eines Achtjährigen bittere Realität

    Der achtjährige Cody will nicht einschlafen, niemals. Denn was den Jungen dann erwartet, kann nicht nur wunderschön, sondern auch furchtbar grausam werden: Seine Träume werden nämlich real. Hier ist der erste Trailer zu "Before I Wake":

    In Mike Flanagans Horror-Thriller werden die Träume des acht Jahre alten Cody (Jacob Tremblay) Wirklichkeit: Seine Vorstellung von leuchtend bunten Schmetterlingen sind dabei schön anzusehen, doch wenn der Junge einen Albtraum hat, manifestiert sich dieser und wird real. Er darf nicht einschlafen, niemals, sonst suchen ihn die Schreckensgestalten seiner Fantasie heim. Jessie (Kate Bosworth) und Mark (Thomas Jane) sind die neuen Pflegeeltern des Kleinen und wollen ihm helfen.

    "Before I Wake", auch bekannt unter dem Arbeitstitel "Somnia", startet im Mai 2015 in den US-Kinos. Wann der nächtliche Horror-Ausflug in die wahr werdende Gedankenwelt eines kleinen Jungen hierzulande veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top