Mein Konto
    "The Crow": Hauptdarsteller stehen fest und die Krähe spricht in der Neuauflage

    Jack Huston ("Boardwalk Empire") und Jessica Brown Findlay ("Downton Abbey") schlüpfen in die Rollen von Eric Draven und seiner Verlobten Shelly. Das bestätigt Comic-Schöpfer James O'Barr nun und enthüllte weitere Details zur "The Crow"-Neuauflage.

    Ignite Entertainment / Independent television (ITV)

    "The Crow"-Erfinder James O'Barr, der bei der Neu-Verfilmung als Berater fungiert, stellte sich bei der Lexington Comic and Toy Convention (vom 13. - 15. März 2015) den fragenden Besuchern und enthüllte dabei einige interessante Details zur geplanten Neuauflage der Krähe. So bestätigte er "Boardwalk Empire"-Star Jack Huston für die Rolle von Hauptfigur Eric Draven: "Jack Huston ist definitiv gecastet", eröffnete er gegenüber Dead Central, die bei dem Event anwesend waren. Er sei sehr froh über die Wahl. Zuvor war Luke Evans lange Zeit als Racheengel vorgesehen, doch dieser verließ das Projekt schließlich im Januar 2015.

    Außerdem verkündete er auch gleich die Hauptdarstellerin an Hustons Seite: Jessica Brown Findlay ("Downton Abbey", "Winter's Tale") schlüpft in die Rolle der Shelly, Erics brutal ermordete Verlobte. Die Dreharbeiten sollen in einigen Monaten beginnen und die Krähe werde in der Neuauflage, die stärker auf der Comic-Vorlage als auf den "Crow"-Film aus dem Jahr 1994 basieren soll, zu Eric sprechen und soll dabei per Motion-Capture-Verfahren zum Leben erweckt werden.

    Der Comic-Autor drückte außerdem seine Hoffnung auf den Erfolg des Films aus, dann würde daraus ein Franchise erwachsen und eine Fortsetzung würde dann nicht Eric als Hauptfigur haben, sondern eine weibliche Person.

    Corin Hardy ("The Woods") inszeniert den Rache-Thriller, ins Kino kommt "The Crow" dann vermutlich nicht mehr in diesem Jahr, sondern 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top