Mein Konto
    "Scream Queens": Emma Roberts und dämonischer Kaugummi im neuen Teaser zur Horror-Comedy der "American Horror Story"-Macher

    Mit "Scream Queens" wollen die "American Horror Story"-Macher ihren nächsten Beitrag zum finsteren Genre diesmal mit komödiantischen Elementen anreichern. Der kurze neue Teaser soll nun bereits einen Eindruck vom Ton der Serie vermitteln:

    Wie schon ihre Horror-Serie "American Horror Story" haben die "Glee"-Macher Ryan Murphy und Brad Falchuk, die diesmal wieder Unterstützung von ihrem "Glee"-Partner Ian Brennan bekommen, auch ihr neues TV-Projekt "Scream Queens" als Anthologie-Serie konzipiert, in der sie also in jeder der potentiellen Staffeln eine abgeschlossene Handlung erzählen wollen. In der ersten Season, die 15 Folgen umfassen und ab Herbst 2015 auf dem US-Sender FOX gezeigt werden soll, wird ein College-Campus von einer blutigen Mordserie heimgesucht. Trotz dieses äußerst klassischen Horror-Szenarios soll bei der als "Horror Comedy" beschriebenen Fernsehserie der Humor nicht zu kurz kommen.

    Mit Emma Roberts ("Scream 4"), die auch in den beiden jüngsten "American Horror Story"-Staffeln zu sehen war, und der waschechten Scream-Queen Jamie Lee Curtis ("Halloween") werden in "Scream Queens" zwei Schauspielerinnen die Hauptrollen bekleiden, die bereits einschlägige Erfahrungen im Slasher-Genre vorweisen können. Gesellschaft bekommen sie vor der Kamera unter anderem von "Glee"-Star Lea Michele, "Little Miss Sunshine" Abigail Breslin und den US-Teenie-Stars Ariana Grande und Nick Jonas

    "True Blood"-Star Joe Manganiello hingegen musste laut The Wrap wegen Terminschwierigkeiten kürzlich seinen Ausstieg erklären. Grund für die zeitlichen Probleme dürfte zunächst die Promo-Tour für "Magic Mike XXL" sein. Vagen Gerüchten zufolge soll er sich aber auch in Verhandlungen für ein Engagement als DC-Bösewicht Deathstroke in der Comic-Verfilmung "Suicide Squad" befinden. Wie The Wrap berichtet, übernimmt nun "Nashville"-Star Oliver Hudson Manganiellos tragende Rolle in "Scream Queens".

    Trotz der ersten Teaser hat die Produktion der Serie nämlich noch nicht begonnen. Im bevorstehenden Frühling 2015 soll es jedoch so weit sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top