Mein Konto
    "Twin Peaks"-Fortsetzung in Gefahr? Laut Regisseur David Lynch ist die Rückkehr der Krimi-Serie noch nicht sicher

    Bei der Eröffnungsfeier seiner Kunstausstellung in Brisbane äußerte "Twin Peaks"-Regisseur seine Bedenken bezüglich des für 2016 geplanten Revivals der Kult-Serie.

    American Broadcasting Company (ABC)

    Die Rückkehr von "Twin Peaks" schien sicher, doch nun sehen sich die Anhänger der Mystery-Serie mit einem kleineren Schock konfrontiert. So gab Regisseur David Lynch bei der Eröffnung seiner Kunstausstellung "Between Two Worlds" im australischen Brisbane auf die Frage, ob die neue Staffel definitiv kommen werde, die eher vage bis alarmierende Antwort: "Ich weiß es nicht. Es gibt Komplikationen" (via bloody disgusting). In einem späteren Interview mit TheMix hieß es weiter: "Ich bin noch nicht zu der Serie zurückgekehrt und wir arbeiten noch an der Ausarbeitung des Vertrags, doch ich liebe die Welt von 'Twin Peaks' und all die Figuren der Serie und ich glaube es wird etwas sehr Besonderes sein wieder in diese Welt einzutauchen."

    Laut Welcome to Twin Peaks rühre Lynchs Unischerheit nicht von einem Mangel an finanziellen Mitteln, sondern von Problemen bei den Vertragsverhandlungen. Weiter heißt es, dass die Drehbücher für die dritte Staffel aber bereits fertiggestellt wurden. Im Falle einer Fortsetzung soll die 9-teilige Staffel mit u. a. Kyle MacLachlan im Sommer 2016 auf dem US-Sender Showtime anlaufen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top