Mein Konto
    Kevin Kline und Emma Thompson stoßen zum Cast von Disneys "Die Schöne und das Biest" und Kinostart ist 2017

    Die Schöne, das Biest und die Bösewichte sind bereits gefunden, nun füllt sich die Riege der Stars weiter: Emma Thompson und Kevin Kline stoßen zu Emma Watson und Co. Ins Kino kommt Disneys "Die Schöne und das Biest" dann im März 2017.

    Alimpro Films / Disney / La Fabrique de Films

    "Mr. Holmes"-Regisseur Bill Condon sammelt ab Mai 2015, wenn er für seine Neuinterpretation von "Die Schöne und das Biest" mit den Dreharbeiten beginnt, namhafte Darsteller vor seiner Kamera. Zwei sind neu hinzugekommen: Emma Thompson ("Tatsächlich Liebe") übernimmt den Part von (Teekanne) Mrs. Potts und Kevin Kline ("Ein Fisch namens Wanda") schlüpft in die Rolle von Bells Vater Maurice.

    Nach Disneys Realverfilmung "Cinderella" (Kinostart: 12. März 2015) von Kenneth Branagh kommt mit "Beauty and the Beast" (so der Originaltitel) in zwei Jahren ein weiteres Disney-Märchen in neuem (Real-) Gewand auf die Leinwand. Dafür wird "Harry Potter"-Star und UN-Sonderbotschafterin Emma Watson zur Titel-Schönheit, während Dan Stevens ("Downton Abbey") als Biest in seinem Schloss umherstreift. Luke Evans ("Dracula Untold") und "Die Trauzeugen AG"-Bräutigam Josh Gad sind als Gegenspieler Gaston und sein Handlanger Lefou mit dabei.

    In den USA startet die Neuauflage dann am 17. März 2017, für unsere Gefilde ist noch kein Termin bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top