Mein Konto
    Besuch aus "Arrow", Mark Hamill, ein Monster-Gorilla und die Vorschau auf das große Finale im neuen Trailer zu "The Flash"

    Wo Serien-Macher sich sonst zurückhalten, um nicht zu viele Informationen zu verraten, hauen die Macher von "The Flash" mit dem neuesten Trailer so richtig auf die Pauke und geben uns einen Ausblick auf das große Finale der ersten Staffel:

    Barry Allen aka The Flash (Grant Gustin) bekommt es in den kommenden, finalen Episoden der ersten Staffel von "The Flash" nicht nur mit Bösewichten wie dem Weather Wizard (Liam McIntyre), dem Trickster (Mark Hamill) oder seinen alten Rivalen Captain Cold (Wentworth Miller) und Heat Wave (Dominic Purcell) zu tun, sondern vor allem mit dem Reverse Flash. Wie der neue Trailer zeigt, findet nun auch Barry heraus, welche Person aus seinem Umfeld sich dahinter verbirgt. Zudem tritt er sich selbst gegenüber, was auf eine Vertiefung des Themas Zeitreise hindeutet.

    Noch viel mehr ist daneben dem Trailer zu entnehmen: Es kommt zu einem weiteren Crossover mit "Arrow", denn Felicity (Emily Bett Rickards), Ray Palmer aka The Atom (Brandon Routh), Laurel (Katie Cassidy) und Detective Lance (Paul Blackthorne) statten Central City scheinbar einen Besuch ab. Zudem scheint Cop Eddie Thawne (Rick Cosnett) nicht nur langsam, sondern richtig schnell die von vielen Fans erwartete Wendung zu einem Bösewicht zu nehmen. Oder warum erschießt er zwei Cops?

    In den USA geht "The Flash" am heutigen 17. März 2015 nach einer kurzen Pause mit der 15. Episode der ersten Staffel weiter. Auch in Deutschland gibt es am heutigen Dienstag eine neue Folge. Um 21.10 Uhr zeigt ProSieben die siebte Episode mit dem Titel "Unter Strom", in der Barry seine Fähigkeiten verliert und der aus "Arrow" bekannt Clock King (Robert Knepper) Central City heimsucht…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top