Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Hot Tub Time Machine 2": Neuer deutscher Trailer zum verrückten Zeitreisespaß
    Von Johanna Slomski — 17.03.2015 um 14:25
    facebook Tweet

    Die ungewöhnliche Zeitmaschine wird im Trailer zu "Hot Tub Time Machine 2" erneut angeworfen: Dieses Mal reisen die Freunde (u.a. Clark Duke, Craig Robinson) per Whirlpool zehn Jahr in die Zukunft, um einem von ihnen das Leben zu retten.

    Als ihr Freund Lou (Rob Corddry), der durch ihre erste Reise in die Vergangenheit mittlerweile zum "Father of Internet" mutiert ist, angeschossen wird, wollen seine Kumpels Jacob (Clark Duke) und Nick (Craig Robinson) das Ganze ungeschehen machen und dafür ein weiteres Mal mittels Whirlpool auf Zeitreise gehen. Doch statt in der Vergangenheit landen die Freunde zehn Jahre in der Zukunft, wo Lou wie durch ein Wunder unverletzt ist. Während sie versuchen, herauszufinden, wer von Lous Tod profitieren könnte, sorgen sie für jede Menge Chaos...

    Steve Pink führte bei "Hot Tub Time Machine 2" Regie. Er und Drehbuchautor Josh Heald schickten den Chaotentrupp also erneut quer durch die Zeit, denn Pink und Heald arbeiteten bereits am Vorgänger zusammen. Ab dem 7. Mai 2015 können wir die Fortsetzung zu "Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine" im Kino genießen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top