Mein Konto
    Idiotische Superhelden im neuen Trailer zur Sci-Fi-Komödie "Lazer Team"

    Was passiert, wenn vier liebenswürdige Vollidioten in engen Neoprenanzügen die Welt retten müssen, seht ihr im neuen Trailer zum Crowdfunding-Hit "Lazer Team":

    Die Macher des erfolgreichen YouTube-Kanals "Rooster Teeth" wollten sich irgendwann nicht mehr allein mit ihrer Web-Serie "Red Vs. Blue" und den üblichen Live-Action-Kurzfilmen zufriedengeben und starteten mit "Lazer Team" und über 2,4 Millionen Us-Dollar das bis jetzt erfolgreichste Filmprojekt auf der Crowdfunding-Plattform Indiegogo.

    In "Lazer Team" von Regisseur und Co-Drehbuchautor Matt Hullum begegnet die Welt einer außerirdischen Bedrohung mit vier ungewöhnlichen Helden, denn die vier Trottel Hagan (Burnie Burns), Woody (Gavin Free), Zach (Michael Jones) und Herman (Colton Dunn) müssen sich in der Welt der Lazer-Kanonen und Gummi-Anzüge erst einmal zurechtfinden. Die Geschichte beginnt bereits Jahrzehnte zuvor, als auf der Suche nach außerirdischer Intelligenz ein Signal aufgefangen wird, welches nie entschlüsselt werden konnte. So wurde zumindest erzählt... ohne das Wissen der allgemeinen Öffentlichkeit teilte das Signal zwei Geheimnisse mit: erstens, wir sind nicht allein und zweitens, die Galaxie ist ein gefährlicher Ort. Um die Welt zu retten entwarf die US Regierung in Zusammenarbeit mit Alien-Allianzen einen unvorstellbar mächtigen Anzug. Der findet seinen Weg aber leider nicht zu seinem vorgesehenen Bestimmungsort, sondern eben zu Hagan, Woody, Zach, und Herman...

    Wann und ob der Sci-Fi-Actioner auch in Deutschland in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top