Mein Konto
    Spin-off-Serie zu "The Flash" und "Arrow": Dominic Purcell als Bösewicht Heat Wave dabei

    Der aus "The Flash" bekannte Bösewicht Heat Wave wird auch in dem geplanten "Arrow"/"Flash"-Spin-off zum Zug kommen: Dominic Purcell stößt zum Cast des Serienablegers.

    The CW

    Nachdem bereits Brandon Routh, Wentworth Miller, Victor Garber und Caity Lotz für die neue Serie aus dem "The Flash"/"Arrow"-Universum bestätigt wurden, berichtet Deadline nun von einem weiteren Darsteller, der seine Rolle in dem Spin-off wieder aufnehmen wird. Dominic Purcell, der in "The Flash" den Pyromanen Mick Rory, der zum Bösewicht Heat Wave wird, spielt, wird dem Branchenblatt zufolge, auch in dem noch unbetitelten Ableger auftreten.

    Neben den bereits etablierten Figuren sollen auch drei weitere Figuren aus den DC-Comics zum Zug kommen, die im Fernsehen bisher noch keinen Auftritt hatten. US-Sender The CW peilt für die Serie, die von den "Arrow"-Schöpfern Greg Berlanti, Andrew Kreisberg und Marc Guggenheim entwickelt wird, einen Serienstart zur Midseason 2015/2016 an.

    In "The Flash" wird Purcell als nächstes wieder in der Folge "Rogue Time" zu sehen sein, die am 24. März 2015 auf The CW ausgestrahlt wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top