Mein Konto
    Cooles Video: "Jurassic Park" nachgestellt mit 100.000 LEGO-Steinen

    Ein Vater wollte seiner Tochter zeigen, dass man mit LEGO alles machen kann: Entstanden ist eine animierte Kurzversion von "Jurassic Park". Schaut euch nachfolgend das coole Video an, welches mithilfe von 100.000 LEGO-Steinen entstanden ist.

    Vater Paul und Tochter Hailey haben sich zusammen mit dem Rest der Familie und einigen Freunden im Weihnachtsurlaub an ein besonderes Projekt gewagt und mithilfe von 100.000 LEGO-Steinen und -Figuren einige Szenen des Dinosaurier-Abenteuers "Jurassic Park" von Steven Spielberg nachgestellt. Dabei herausgekommen ist ein wahnsinnig cooler Kurzfilm, der unsere Lust auf den mittlerweile vierten (bald in die Kinos kommenden) Dino-Actioner noch steigert.

    In "Jurassic World" von Colin Trevorrow ist der Traum von John Hammond, den er im ersten Film hegte, real geworden: Der Vergnügungspark auf der Isla Nublar öffnet seine Tore für Millionen Besucher. Doch auch nun geht etwas schief. Ab dem 11. Juni 2015 können wir die bekannten Kreaturen aus einer längst vergessenen Zeit, aber auch einen neu im Labor erschaffenen Dino-Mutant auf der großen Leinwand sehen. Den Trailer dazu findet ihr auf der Filmseite zu "Jurassic World", in dem unter anderem Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Ty Simpkins und Vincent D'Onofrio mitspielen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top