Mein Konto
    "Bald oder gar nicht": Das ist der Status bei der Kult-Fortsetzung "Bill & Ted 3"

    Auch fünfundzwanzig Jahre nach ihrem ersten Abenteuer sind "Bill & Ted" noch nicht zu alt fürs Zeitreisen. Alex Winter verriet, dass er und Keanu Reeves nach wie vor am dritten Teil des Zeitreisespaßes dran sind.

    Während er seine Dokumentation "Deep Web" auf dem SXSW Filmfestival präsentierte, hatte Yahoo Movies mal wieder einmal die Gelegenheit, bei Alex Winter bezüglich eines ganz besonderes Projekt nachzufragen, das Fans schon seit Jahren am Herzen liegt. Nämlich, wie es mit "Bill & Ted 3", der Fortsetzung zum Kultfilm "Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit", vorangeht (via joblo).

    "Wir sind ganz nah dran. Wir sind fast da. Nach den Regeln von Hollywood heißt das, dass wir entweder bald drehen oder es nie passiert. Wir versuchen, den Film auf die Beine zu stellen, wie könnten wir ihn also leid sein? Wir waren der Antrieb von dem Ganzen, ich und Keanu (Reeves) und die Autoren Chris (Matheson) und Ed (Solomon). Wir produzieren es also und wir setzen alles daran, es hin zu bekommen. Wir haben nicht genug davon, aber in Hinblick auf unsere Fans denke ich, dass es an der Zeit ist, aufzuhören, darüber zu reden und die verfluchte Sache endlich zu drehen."

    Nach einer verpatzten mündlichen Geschichtsprüfung ist das Chaotenduo Bill (Alex Winter) und Ted (Keanu Reeves) erstmals im Jahre 1989 mit einer Zeitmaschine in Form einer Telefonzelle durch die Zeit gereist, zwei Jahre darauf folgte "Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft".

    Winters Doku "Deep Web" - mit Keanu Reeves als Erzähler - hat noch keinen deutschen Starttermin.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top