Mein Konto
    Erster Trailer zu "Barely Lethal": Samuel L. Jackson bildet junge Mädchen zu Killern aus

    In der Action-Komödie "Barely Lethal" spielt Samuel L. Jackson einen Ausbilder an einer Assassinen-Schule. "True Grit"-Star Hailee Steinfeld geht bei ihm in die Lehre. Hier ist der erste Trailer:

    Junge Mädchen, die zu Killern ausgebildet werden: Was sich zunächst knallhart anhört, verwandelt sich in "Barely Lethal" schnell in eine amüsante Geschichte. Zwar ist die junge Megan (Hailee Steinfeld) eine ausgebildete Tötungsmaschine, wünscht sich aber nichts sehnlicher, als endlich ein normales Teenager-Leben zu führen und die Highschool zu besuchen. Mit Hilfe ihres Mentors (Samuel L. Jackson) täuscht sie ihren Tod vor und beginnt ihr neues Leben – doch dass die Highschool manchmal härter ist als jede Killer-Ausbildung, muss Megan nur allzu schnell feststellen.

    In der Action-Komödie "Barely Lethal" mischen u. a. auch noch "Game of Thrones"-Star Sophie Turner und Jessica Alba mit, die in der Serie "Dark Angel" bereits selbst Erfahrungen mit der Rolle als Killermaschine sammeln konnte. In dem Film von Kyle Newman spielt sie nun Megans Boss. Wann "Barely Lethal" in Deutschland veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top