Mein FILMSTARTS
"Sharknado 3": Die Rückkehr der fliegenden Haie hat nun einen Titel und einen Ausstrahlungstermin - in 86 Ländern!
18.03.2015 um 16:29
facebook Tweet

Was ein wirklicher Fernsehfilm sein will, braucht einen Untertitel – und so heißt "Sharknado 3" nun "Sharknado 3: Oh Hell No!". Auch wurde bekanntgegeben, wann die Horror-Komödie in den USA über die Bildschirme flimmern wird.

Indigo Film
"Oh Hell No!" Das dürfte sich auch manch einer denken, wenn es um "Sharknado 3" geht. Selbstironisch wie die Trash-Spaßvögel von The Asylum nun einmal sind, haben sie genauso den dritten Film der Hai-Horror-Reihe betitelt. "Sharknado 3: Oh Hell No!" wird am 22. Juli 2015 auf dem US-Sender Syfy ausgestrahlt und anschließend innerhalb von 24 Stunden in weiteren 86 Ländern gesendet, u. a. auch im deutschen Pay-TV.

Zu der Stamm-Besetzung um Ian Ziering und Tara Reid gesellt sich diesmal kein Geringerer als "The Hoff" David Hasselhoff, der den Vater von Zierings Figur Fin spielt. Ansonsten dürften die wichtigsten Protagonisten des Films bekannt sein: Haie, die in einen Wirbelsturm geraten und somit fliegen…  diesmal sogar bis nach Washington. Inszeniert wird der Trash-Horror auch beim dritten Streich von Anthony C. Ferrante.




facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • PaddyBear
    Ich freu mich. Teil 1 und 2 waren so dermaßen bekloppt. Hoffe Teil 3 wird ähnlich verrückt.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Verschwörung Trailer DF
Gesponsert
Backtrace Trailer OV
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer DF
Alita: Battle Angel Trailer (2) DF
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer DF
Fighting With My Family Trailer OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Das Boot" - die neue Serie bei Sky: Was läuft wann und wo?
NEWS - Kommende Serien
Mittwoch, 14. November 2018
Gesponsert
Neuer Titel für „Bad Boys 3“ - und das wissen wir bereits über die Story
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 15. November 2018
Neuer Titel für „Bad Boys 3“ - und das wissen wir bereits über die Story
"Alien: Covenant 2": Ridley Scott verrät den Titel und seine Pläne für den nächsten Teil der Prequel-Reihe
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 15. November 2018
"Alien: Covenant 2": Ridley Scott verrät den Titel und seine Pläne für den nächsten Teil der Prequel-Reihe
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top