Mein Konto
    Gerücht: "Watchmen"-Wächter Jackie Earle Haley könnte als Schurke bei "Suicide Squad" mitmischen

    In der Gerüchteküche zu "Suicide Squad" geht es weiterhin heiß her: So will El Mayimbe von Latino Review erfahren haben, dass Warner "Watchmen"-Mime Jackie Earle Haley für die Schurkenrolle des Thinker will.

    DC Comics / Studio Canal

    Das Himmelfahrtskommando von David Ayer ("Herz aus Stahl") besteht aus Joker (Jared Leto), Harley Quinn (Margot Robbie), Deadshot (Will Smith), Rick Flagg (Joel Kinnaman), Captain Boomerang (Jai Courtney) und Enchantress (Cara Delevingne). In der Comic-Verfilmung sind also schon jede Menge Bösewichte mit von der Partie. Zusammen bilden sie den "Suicide Squad", ein Superschurkenteam, welches gegen Straferlass (unliebsame) Aufgaben für die Regierung übernimmt. So könnte die Truppe gezwungen sein, auch den einen oder anderen Gangster-Kollegen hochzunehmen. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass weitere Fieslinge gecastet werden. So erreichte uns nun durch Latino Reviews El Mayimbe das Gerücht, für die Rolle des DC-Schurken The Thinker werde Jackie Earle Haley ("RoboCop") in Betracht gezogen. Der amerikanische Schauspieler hat bereits Erfahrungen mit Comic-Stoff, hat er doch Rorschach in Zack Snyders "Watchmen" verkörpert.

    Another #HOT #SUICIDESQUAD #RUMOR For the character of THE THINKER I'm hearing Jackie Earle Haley's name being tossed around. Remember him as #RORSCHACH in #THEWATCHMEN? Take with grain of salt until otherwise confirmed but found it interesting nonetheless. #skwad #dccu #THETHINKER #DC #DCCOMICS #THEREALDCALLACCESS 👊👍💪🔥

    Ein von Umberto Gonzalez (@umbertogonzalez) gepostetes Foto am

    In den Comics verbergen sich hinter dem Thinker vier verschiede Bösewichte, die den Namen nutzen. Der erste war der Anwalt Clifford DeVoe, dessen Klienten zwar die Fähigkeiten hatten, um Gangster zu sein, aber nicht den nötigen Verstand. So begann er selbst eine Untergrund-Karriere als Denker für Kleinkriminelle. Der neue Thinker, Clifford "Cliff" Carmichael, war sogar mehrmals Agent des titelgebenden Himmelfahrtskommandos und versuchte die Teamleiterin Amanda Waller zu töten.

    Inwiefern seine Verbindung zu dem oben aufgeführten Team besteht, bleibt abzuwarten. Ob Haley offiziell zur Besetzung stößt, dürften wir bald erfahren, schließlich folgt der Drehbeginn in Kürze. Kinostart in den USA ist dann am 5. August 2016. Für Deutschland gibt es noch keinen Termin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top