Mein Konto
    Exklusiv: Atmosphärischer deutscher Trailer zum britischen Krimi-Hit "Broadchurch" mit David Tennant

    International feiert "Broadchurch" bereits große Erfolge. Bevor die erste Staffel der Krimi-Serie demnächst auch hierzulande ausgestrahlt wird und auf DVD und Blu-ray erscheint, können wir euch nun exklusiv den ersten deutschen Trailer präsentieren.

    Als der elfjährige Danny tot am Strand des englischen Küstenstädtchens Broadchurch aufgefunden wird, sind die Einwohner des kleinen Ortes völlig außer sich. Detective Ellie Miller (Olivia Colman) und ihr neuer Chef Inspector Alec Hardy (David Tennant) übernehmen die Ermittlungen. Doch je mehr sie versuchen, das Rätsel um den mysteriösen Fall zu entwirren, desto mehr Leute machen sich verdächtig. Schließlich erschweren auch noch die anrückenden Medien die Bemühungen der Polizisten, hinter die finsteren Geheimnisse von Broadchurch zu kommen.

    "Broadchurch"-Macher Chris Chibnall ("Doctor Who", "Torchwood") konnte mit seinem emotionalen Krimi-Drama schon zahlreiche Kritiker und Zuschauer weltweit begeistern. In den USA zog dies sogar ein Remake namens "Gracepoint" (ebenfalls mit David Tennant in der Hauptrolle) nach sich, das jedoch nach nur einer Staffel wieder abgesetzt wurde. Vom Original hingegen lief in seinem Produktionsland Großbritannien bereits die zweite Staffel überaus erfolgreich, eine dritte ist mittlerweile bestellt.

    Die hiesige Free-TV-Premiere der achtteiligen ersten Season von "Broadchurch" ist ab April 2015 auf ZDF zu sehen. Im Anschluss daran werden die Folgen am 21. Mai 2015 hierzulande auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top