Mein Konto
    Der Nachfolger zu "Das Schicksal ist ein mieser Verräter": Erster Trailer "Margos Spuren" mit Super-Model Cara Delevingne

    Im ersten Trailer zu "Margos Spuren" hat die Titelheldin, gespielt von Cara Delevingne, Quentin (Nat Wolff) gehörig den Kopf verdreht. Als sie spurlos verschwindet, begibt sich der verliebte Junge auf Spurensuche.

    Als Kinder waren Margo (Model Cara Delevingne) und Quentin alias Q (Nat Wolff, "Das Schicksal ist ein mieser Verräter") unzertrennlich, doch neun Jahre später kennen sie sich kaum noch - bis sie sich in einer schicksalhaften Nacht wiedersehen, in der Margo genau wie damals vor seinem Fenster steht. Margo will Q für ihre verrückte Mission einspannen, all diejenigen zu bestrafen, die ihr wehgetan haben. Zusammen durchleben sie eine unvergessliche Nacht, doch am nächsten Morgen ist Margo verschwunden - und bleibt es erst einmal auch. Nur Q hat sie Hinweise hinterlassen…

    "Margos Spuren" ist nach "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" die zweite Adaption eines Werks von Jugendbuchautor John Green und wird von Jake Schreier für die große Leinwand inszeniert. Ab dem 6. August 2015 begeben wir uns dann mit Quentin auf "Margos Spuren", wenn der Film in den deutschen Kinos anläuft.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top