Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    80 gute Post-Credit-Sequenzen, für die sich das Sitzenbleiben lohnt
    Von Woon-Mo Sung, Stefan Geisler, Bastian Dimter & Mathias Will — 20.03.2015 um 16:30
    facebook Tweet

    Wenn der Abspann rollt, springen viele Kinogänger auf und gehen - nichtsahnend, dass sie noch etwas Lustiges oder sogar Wichtiges verpassen könnten. Bei diesen 80 Filmen lohnt es sich jedenfalls, einfach noch ein wenig länger sitzen zu bleiben.

    Disney
    Guardians of the Galaxy
    (James Gunn, 2014)


    Beim Abspann sollte man sitzenbleiben, um... gemeinsam mit einem tanzenden Baby-Groot abzugrooven und eine fast schon vergessen geglaubte Ente wiederzusehen.








    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Jimmy V.
      Ja, das Abspann-Schauen ist auch einfach eine tolle Sache um den Film noch wirken zu lassen. Ich hasse die Leute, die einfach sofort rausrennen - und die Putzkräfte, die schon währenddessen auftreten und sagen: "Sie können gehen, da kommt eh keine Szene mehr!" GARRGHGHGHH!
    • Bruno D.
      Grundsätzlich hast du Recht, aber bezieht sich auch dieses "fair use" ausschließlich auf bereits veröffentlichtes Originalmaterial (Trailer, freigegebene Bilder, Interviews etc.) und nicht auf heimlich in einer Vorstellung aufgenommenes.
    • Bruno D.
      Stimmt so nicht ganz. Für das Verbreiten (selbst wenn dus bei Facebook hochlädst) wirst du letztendlich zur Verantwortung gezogen werden. Oder warum wird auf die Brüder von so eine Hetzjagd veranstaltet? Illegales Anbieten/Verbreiten ist nun mal illegales Anbieten/Verbreiten und verstößt gegen Urheberrechte. Youtube kann sich hinter dem Deckmantel eines öffentlichen Uploadmediums verstecken. Filmstarts jedoch nicht. Für euch liebes Team hoffe ich mal, dass jetzt kein Staatsanwalt eure Seite besucht und meint sich einen Namen machen zu müssen.
    • Bruno D.
      Seh ich das richtig und ihr zeigt widerrechtlich aufgenommenes Material? o.O
    Kommentare anzeigen
    Back to Top