Mein Konto
    "The Transporter Refueled": Erster Trailer zum Actioner mit Ed Skrein und Ray Stevenson

    Nachdem der Kinostart von "The Transporter Refueled" über die Anfänge von Frank Martin (Ed Skrein) erneut nach hinten verschoben wurde, dürfen sich Fans des Unterwelten-Kurierfahrers nun schon einmal über den ersten Trailer zum Actioner freuen.

    In "The Transporter Refueled" übernimmt "Game of Thrones"-Star Ed Skrein die Rolle des jungen Frank Martin, der in den vorherigen Teilen der Reihe um den im kriminellen Untergrund Frankreichs als 'Der Transporter' bekannten Fahrer noch von Jason Statham gespielt wurde. Martin trifft auf die schöne und mysteriöse Anna (Loan Chabanol), welche seine Hilfe in Anspruch nimmt, um gegen einen skrupellosen russischen Menschenhändlerring vorzugehen.

    Zur weiteren Besetzung des Actioners von Camille Delamarre ("Brick Mansions") zählen neben Skrein und  Chabanol  unter anderem auch noch Ray Stevenson, Radivoje Bukvic, Gabriella Wright, Anatole Taubman und Tatiana Pajkovic. Deutscher Kinostart ist am 20. August 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top