Mein Konto
    Regisseur verrät uns exklusiv: So hätte die Figur von Paris Hilton in "House of Wax" ursprünglich sterben sollen

    Die Rohr-durchs-Hirn-Szene in "House of Wax" gehört für uns zu den kultigsten Slasher-Kills überhaupt. Im Interview verrät uns Regisseur Jaume Collet-Serra, wie die von Paris Hilton gespielte Figur laut Skript ursprünglich hätte sterben sollen.

    Da müssen wir dem "Non-Stop"-Regisseur zustimmen: Mistgabel-Morde gab es in der Kinogeschichte nun wirklich schon genügend und die Idee mit dem Rohr einmal durch das (womöglich bei It-Girl Paris Hilton gar nicht so leicht zu treffende) Hirn gefällt auch uns tausendmal besser.

    Geführt haben wir das Interview übrigens anlässlich von Jaume Collet-Serras neuem Film „Run All Night“, der am 16. April 2015 in den deutschen Kinos anläuft (und rechtzeitig zum Start gibt es dann auch das ausführliche Interview mit dem Filmemacher und seine Stars). Hier seht ihr aber zumindest schon mal den aktuellen Trailer zu dem intensiven Action-Thriller mit Liam Neeson, Joel Kinneman und Ed Harris:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top