Mein Konto
    "Rings": Männliche Hauptrolle besetzt - Horrorfilm wird Fortsetzung, kein Prequel

    Der Star in "Rings" ist das gruselige Mädchen mit den langen schwarzen Haaren – weniger bekannt sind die beiden Hauptdarsteller. Für die weibliche Hauptrolle wurde bereits Matilda Lutz bestätigt, die männliche übernimmt Alex Roe ("The 5th Wave").

    United International Pictures (UIP)

    Der 24-jähriger Alex Roe ist bisher noch nicht groß in Erscheinung getreten, aber das könnte sich ändern. Im kommenden Sci-Fi-Thriller "The 5th Wave" kämpft er ab dem 4. Februar 2016 an der Seite von Chloë Grace Moretz gegen Aliens, die die Weltbevölkerung fast vollständig ausgelöscht haben. Und in "Rings" kämpft Roe gegen den dunklen Fluch, der von einem todbringenden Videoband ausgeht – an der Seite der italienischen Newcomerin Matilda Lutz. Deadline berichtet, dass Roe den Freund von Lutz' Figur spielt.

    "Rings" wird ein weiteres Sequel zu Gore Verbinskis "Ring" (2002), der wiederum das Remake eines japanischen Horrorfilms von 1998 ist. Regie beim neuesten Vertreter der Horror-Reihe führt F. Javier Gutierrez ("72 Stunden - Deine letzten 3 Tage").

    Ab dem 12. November 2015 spukt die gruselige Samara – das Mädchen mit den schwarzen Haaren vorm Gesicht – wieder durch unsere Kinos, dann startet "Rings".

    Update

    Bisher dachten wir, "Rings" wird ein Prequel zu "Ring" (2002), würde also die Vorgeschichte erzählen. Via Twitter stellte Regisseur F. Javier Gutierrez nun aber klar, dass "Rings" 13 Jahre nach dem ersten Teil spielt - und damit auch einen deutlichen Zeitabstand zu "Ring 2" hat, dessen Ereignisse sechs Monate nach dem Erstling stattfinden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top