Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Bitchfight: Im ersten Trailer zu "Roommate Wanted" prügeln sich Alexa Vega und Spencer Grammer
    Von Maike Johnston — 23.03.2015 um 10:33
    facebook Tweet

    In Rob Margolies' WG-Thriller "Roommate Wanted" tobt zwischen Janie und Dee der Zickenkrieg. Was als harmlose Streitigkeit beginnt, spitzt so zu, dass die beiden sich ihre angestauten Aggressionen wortwörtlich um die Ohren hauen.

    Diejeniegen unter euch, die schon unter einer nervigen, tobsüchtigen, psychopathischen Mitbewohnerin gelitten haben und dieser in eurer Fantasie mal so richtig eine mitgeben wollten, werden bei dem Trailer zu "Roomate Wanted" eine tiefe Befriedigung verspüren. Denn hier lassen die beiden Mitbewohnerinnen Janie (Alexa PenaVega) und Dee (Spencer Grammer) ihre Fäuste sprechen und das nicht zu knapp.

    Schon von Anfang an ist klar, dass es zwischen den beiden gegensätzlichen Persönlichkeiten zu Konflikten kommen wird. Die eine hat eine Borderline-Persönlichkeit, die andere steht auf wechselnde Geschlechtspartner. Dass dazu dann auch der Ex-Freund der Mitbewohnerin zählt, kann ja einmal vorkommen - oder eben nicht. Und so wird die Mitbewohnerin ohne Rücksicht auf Verluste übers Knie gelegt oder wie Janie es so schön sagt:"I'm going to beat the slut out of you!" Hell yeah! Wenn das Mal keine Ansage ist.

    "Roommate Wanted" kommt am 19. Mai 2015 in die US-Kinos. Einen deutschen Kinostart hat der Bitchslap-Thriller bislang noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top