Mein Konto
    Frau vs. Hai: "Die Unfassbaren"-Regisseur Louis Leterrier soll Survival-Thriller "In The Deep" drehen

    Zwei "Transporter"-Filme hat er inszeniert, außerdem "Der unglaubliche Hulk" und "Die Unfassbaren - Now You See Me". Jetzt verhandelt Louis Leterrier über die Regie bei "In The Deep" – dort muss sich eine junge Frau alleine gegen einen Hai wehren.

    Hai jagt Frau (Ausschnitt aus dem Poster von Shark Night 3D)

    In der Filmgeschichte ist der Hai einer der größten Feinde des Menschen, Schuld daran trägt maßgeblich ein Herr namens Steven Spielberg mit seinem Thriller-Klassiker "Der weiße Hai". Horrorfilme dieser Art gibt es so viele wie Fische im Meer, "In The Deep" könnte aber einer der interessanteren werden. Anthony Jaswinskis Skript dazu steht auf Hollywoods "Schwarzer Liste" ("The Black List"), hier landen die besten, noch nicht verfilmten Drehbücher eines Jahrgangs. Für "In The Deep" geht es wohl bald von der Liste in die Kinos – Deadline berichtet, dass Louis Leterrier über die Regie verhandelt.

    Louis Leterrier gab sein Regie-Debüt 2002 mit dem Jason-Statham-Actioner "The Transporter", es folgten u. a. der immer noch aktuellste Hulk-Solo-Film "Der unglaubliche Hulk" und der Magier-Thriller "Die Unfassbaren - Now You See Me". Am 26. Februar 2016 startet Leterriers Komödie "Die Brüder Grimsby" bei uns, mit Sacha Baron Cohen und Mark Strong.

    Hier der bisher bekannte Plot zu "In The Deep": Eine Frau in ihren Zwanzigern wird beim Surfen von einem Hai attackiert. Verletzt rettet sie sich auf ein Riff – und muss nun einen Weg finden, trotz Hai zurück ans Ufer zu kommen, bevor sie verblutet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top