Mein Konto
    Cooles Video: Wenn die "Friends"-Macher "Harry Potter" gedreht hätten

    Freunde fürs Leben: Harry Potter (Daniel Radcliffe) und seine Freunde werden euch im folgenden Video im Stil der Erfolgsserie "Friends" und mit dem berühmten Intro vorgestellt.

    Der Junge mit der Blitznarbe (Daniel Radcliffe) war in jungen Jahren ein seltsamer Außenseiter, wurde oft von seinem Cousin Dudley geärgert und manchmal sind seltsame Dinge um ihn herum geschehen. In "Harry Potter und der Stein der Weisen" erfährt man auch recht bald warum. Das Waisenkind ist ein Zauberer und wird nun auf die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei eingeladen, um das Handwerk zu erlernen. Dort lernt er nicht nur den Umgang mit dem Zauberstab und Wichtiges über sein Schicksal als Auserwählter, sondern findet auch Freunde fürs Leben. Hermine Granger (Emma Watson) und Ron Weasley (Rupert Grint) werden schon bald zu seinen besten Freunden, aber auch mit Ginny (Bonnie Wright), Neville (Matthew Lewis), Luna (Evanna Lynch) und vielen mehr schließt er Freundschaft.

    Da bietet es sich doch an, die "Harry Potter"-Clique mit dem Intro der Kult-Serie "Friends" vorzustellen.

    Das auf insgesamt acht Filme bestehende Kino-Abenteuer des Auserwählten ist mittlerweile zu Ende gegangen, doch bald gibt es Nachschub aus der von J.K. Rowling geschaffenen magischen Welt. Die Geschichte von Newt Scamander kommt am 17. November 2016 als "Harry Potter"-Spin-off und Vorgeschichte mit dem Titel "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top