Mein Konto
    Die 15 besten Trailer der Woche (2. April 2015)

    Die FILMSTARTS-Redaktion präsentiert euch hier jede Woche die 15 besten neuen Trailer - die Highlights aus Kino, Heimkino und Fernsehen.

    Platz 15

    Erster OV-Trailer zu

    "The D-Train"

    (Jarrad Paul, Andrew Mogel, Start: unbekannt)

    Darum geht’s: Dan (Jack Black) will ein Klassentreffen organisieren, als er zufällig auf einen TV-Werbespot seines ehemaligen Mitschülers Oliver (James Marsden) stößt. In der Hoffnung endlich selbst als cool zu gelten, setzt Dan alles daran, den mutmaßlichen Hollywood-Schauspieler für das Treffen zu gewinnen…

    Darum schauen: Im Regiedebüt der „Der Ja-Sager“-Drehbuchautoren Andrew Mogel und Jarrad Paul kann sich Komödiant Jack Black mal wieder so richtig austoben! Sein cholerischer Anfall im Trailer ist schon mal eine prima Kostprobe.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top