Mein Konto
    "I Kill Giants": Chris Columbus produziert Comic-Adaption über ein kämpferisches Geek-Girl

    Die Heldin der Graphic-Novel-Reihe "I Kill Giants" ist eine Außenseiterin, das hindert sie aber nicht daran, sich den Monstern in ihrem Leben tapfer entgegenzustellen. Die Geschichte wird nun von Anders Walter verfilmt, Chris Columbus produziert.

    Image Comics

    Mit "I Kill Giants" steht uns das Kino-Abenteuer eines Underdogs ins Haus. Die Heldin der gleichnamigen Graphic-Novel-Reihe von Joe Kelly und J. M. Ken Niimura ist ein Mädchen, das nirgendwo richtig hingehört. Sie ist ein Geek, vergräbt sich in ihre Welt der Fantasie und hat kaum Freunde. Begeistert von "Dungeons & Dragons" sieht sie Monster und Riesen auch im wahren Leben und will sie bekämpfen. Fantasie und Realität durchmischen sich in ihren Augen. Der Stoff klingt vielversprechend für eine fantasievolle und vielschichtige Verfilmung und wir dürfen gespannt sein, was Langfilm-Regiedebütant Anders Walter aus dem Stoff macht. Als Produzent unterstützt ihn der familienfilmerfahrene Chris Columbus ("Harry Potter und der Stein der Weisen", "Nachts im Museum"). Dies bestätigte die Produktionsfirma Treehouse Pictures

    Joe Kelly wird auch die Drehbuch-Fassung seines Comics beisteuern und als Produzent tätig sein. Zu Kellys Werken gehören auch mehrere Marvel- und DC-Comics, darunter Bände über Daredevil, die X-Men und Superman. Laut Deadline soll die Suche nach der passenden Besetzung für "I Kill Giants" bereits begonnen haben, gedreht werden soll noch 2015.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top