Mein Konto
    Bradley Cooper will "A Star is Born" zu seinem Regiedebüt machen

    Bradley Cooper hat ein ambitioniertes neues Projekt ins Visier genommen: Er will bei "A Star Is Born" nicht nur die Hauptrolle spielen, sondern steckt auch in Verhandlungen für den Regieposten. Damit würde er sein Regiedebüt geben.

    Warner Bros.

    Bereits seit längerer Zeit kursiert das Gerücht, dass Hollywood-Star Bradley Cooper als Regisseur sein Repertoire erweitern möchte. Während es zunächst hieß, dass er diesen Posten erstmals bei der Komödie "Honeymoon with Harry" übernehmen soll, deuten nun alle Zeichen auf ein anderes Projekt als sein Regie-Erstling: Laut Deadline soll Cooper in Verhandlungen mit Warner Bros. stecken, um "A Star Is Born" zu inszenieren und die Hauptrolle zu übernehmen.

    Damit würde er den Klassiker "Ein Stern geht auf" von 1937 neu auflegen, der mit "Ein neuer Stern am Himmel" von 1954 und 1976 bereits auf zwei erfolgreiche Remakes zurückblicken kann. Die geplante Neuauflage der Musical-Romanze befand sich bei Warner Bros. bereits länger in Produktion und wurde zunächst mit Clint Eastwood in Verbindung gebracht, bei dessen Version Beyonce Knowles die Hauptrolle spielen sollte. Mit ihrer Schwangerschaft löste sich diese Option auf, doch Cooper soll die Sängerin und Schauspielerin erneut ins Auge gefasst haben.

    In "A Star is Born" geht es um eine aufstrebende Schauspielerin, die es mit Hilfe eines abgehalfterten früheren Stars in die erste Liga von Hollywood schafft.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top