Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Slow West": Kodi Smit-McPhee und Michael Fassbender als Gesetzlose im ersten Trailer zum Western
    Von Johanna Slomski — 25.03.2015 um 10:30
    facebook Tweet

    In "Slow West" verbündet sich Jay mit Kopfgeldjäger Silas, um seine Geliebte wiederzufinden. Wir haben den ersten atmosphärischen Trailer zum Western mit Kodi Smit-McPhee und Michael Fassbender für euch:

    Slow West Trailer (2) OV
    Nachdem die Dame seines Herzens die Flucht ergriffen hat, weil sie des Mordes angeklagt wurde, bricht der junge Schotte Jay Cavendish (Kodi Smit-McPhee) nach Colorado auf, um sie ausfindig zu machen. Dabei macht er Bekanntschaft mit dem wortkargen Kopfgeldjäger Silas (Michael Fassbender)...

    Der ehemalige The-Beta-Band-Musiker John Maclean gibt mit "Slow West" sein Spielfilmdebüt und hat sich dafür die tatkräftige Unterstützung von Fassbender gesichert, der auch schon für seine Kurzfilme "Man On A Motorcycle" und "Pitch Black Heist" vor der Kamera stand. In weiteren Rollen sind ferner Ben Mendelsohn ("Mauern der Gewalt") und Rory McCann ("Game of Thrones") zu sehen. Während der Western auf dem Sundance Filmfestival im Januar 2015 bereits seine Premiere feierte, ist noch nicht bekannt, ob und wann deutsche Zuschauer erstmals in den Genuss von "Slow West" kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • PaddyBear
      Sehr, sehr starker und interessanter Cast. Optisch ebenfalls interessant und teilweise ungewöhnlich. Gefällt mir und macht Lust auf mehr.
    • greek freak
      Michael Fassbender & ''The Hound'' ,das wird geguckt!
    • niman7
      Hoffentlich findet er seinen Weg zu uns. Es wäre wirklich schön, mal wieder einen Western im Kino zu sehen.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top