Mein Konto
    Blutiger Todesmarathon im deutschen Trailer zum japanischen Thriller "Raining Blood - Run for Your Life!"

    Um seine Mutter zu retten, muss Naoto Tamura (Yamada Yuki) an einem sogenannten "Todesrennen" teilnehmen. Wir haben für euch den deutschen Trailer zu "Raining Blood" von Trashfilm-Regisseur Noboru Iguchi.

    In "Raining Blood - Run for Your Life!" wird die Mutter von Teilzeitarbeiter Naoto Tamura (Yamada Yuki) entführt. Nachdem dieser in einem Video sehen muss, wie sie an einem Stuhl gefesselt und geknebelt festgehalten wird, erhält er einen mysteriösen Anruf. Naoto wird aufgefordert, sich an dem sogenannten "Todesrennen" zu beteiligen, wenn er das Leben seiner Mutter retten möchte.

    Der Thriller von Regisseur Noboru Iguchi, der sich bereits für japanische Splatter- und Trashklassiker wie "Robo Geisha", "Zombie Ass" und "The Machine Girl" verantwortlich zeichnete, erscheint in Deutschland am 24. April 2015 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top