Mein Konto
    David Strathairn gesellt sich in "November Criminals" zu Chloë Grace Moretz und Ansel Elgort

    Die hochkarätige Besetzung des Thriller-Dramas "November Criminals" bekommt durch "L.A. Confidential"-Star David Strathairn zusätzliche Unterstützung.

    Paramount Pictures France

    Wie der Branchendienst Variety vermeldet, wird "Good Night, and Good Luck"-Star David Strathairn eine Rolle in Sacha Gervasis Thriller "November Criminals" übernehmen. Strathairn verstärkt das hochkarätig besetzte Team um Ansel ElgortChloe Moretz und Catherine Keener. Keener war 2000 für ihre Rolle in "Being John Malkovich" und 2006 für ihre Darstellung in Bennett Millers "Capote" als beste Nebendarstellerin für einen Oscar nominiert. Strathairn selbst wurde für seine Leistung in dem Politdrama "Good Night, and Good Luck" von George Clooney 2005 für den Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert.

    "November Criminals" handelt von zwei Teenagern, die auf gefährlichen Pfaden wandeln, als sie sich eigenmächtig an eine Mordermittlung machen. Das Drehbuch zum gleichnamigen Roman von Sam Munson verfasste Steven Knight ("Dirty Pretty Things"). Die Dreharbeiten beginnen im März 2015. Zunächst wird David Strathairn aber in der Fortsetzung zur Komödie "Best Exotic Marigold" Hotel ab dem 2. April 2015 in den Kinos zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top