Mein Konto
    Neue Bilder zu "Zoolander 2": Ben Stiller und Owen Wilson im Camouflage-Look vorm Eiffelturm

    Nachdem Derek (Ben Stiller) und Hansel (Owen Wilson) der Fashion Week in Paris einen Besuch abgestattet haben, gibt es nun erneut "Zoolander 2"-Bilder von den beiden Männermodels.

    Paramount Pictures

    Es hat lange gedauert, doch nun ist klar: Derek (Ben Stiller) und Hansel (Owen Wilson) werden erneut auf der großen Leinwand zu sehen sein und dabei die Laufstege unsicher machen. Die Planung der Fortsetzung zu "Zoolander" war langwierig, aber nun gibt es einen Kinostart und der Dreh der Männermodel-Komödie beginnt in einigen Wochen. Und wer jetzt fürchtet, es könnte doch noch eine Kehrtwende kommen und sich der Produktionsbeginn verschieben, dem geben die neuen Fotos der posierenden Hauptdarsteller Hoffnung.

    Nach ihrem Auftritt auf der Pariser Fashion Week geben sich Derek und Hansel nun vor dem Eiffelturm die Ehre und lassen sich im lockeren Camouflage-Look vor der Sehenswürdigkeit ablichten. Die Bilder wurden auf der Valentino-Facebookseite veröffentlicht.

    Ben Stiller, Owen Wilson

    Posted by Valentino on Montag, 23. März 2015

    Tilda Lindstam, Ben Stiller, Owen Wilson and Xiao Wen

    Posted by Valentino on Montag, 23. März 2015

    Ben Stillers "Zoolander 2" läuft hierzulande am 11. Februar 2016 an. Dann sind auch Penélope Cruz, Will Ferrell und Christine Taylor mit von der Partie. Was für ein Abenteuer die Männermodels und Co. diesmal erleben, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top