Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "X-Men: Apocalypse": Newcomerin Lana Condor als Jubilee an Bord des Mutanten-Abenteuers
    Von Maren Koetsier — 26.03.2015 um 11:55
    facebook Tweet

    "X-Men: Apocalypse" markiert den letzten Auftritt von Jennifer Lawrence als Mutantin in einem "X-Men"-Film und den ersten von Schauspiel-Newcomerin Lana Condor. Sie wird für Regisseur Bryan Singer zu Jubilee.

    Marvel
    Am 19. Mai 2016 läuft "X-Men: Apocalypse" in den hiesigen Kinos an. Dann ist neben Tye Sheridan als Cyclops, Sophie Turner als Jean Grey, Alexandra Shipp als Storm und Kodi Smit-McPhee als Nightcrawler auch Newcomerin Lana Condor mit der von Partie. Der von Bryan Singer angekündigte Neuzugang schlüpft für das Kino-Abenteuer in die Rolle von Jubilation Lee aka Jubilee. Die Mutantin kann mit ihren Händen explosive und blendende Energie erzeugen. Laut imdb stellt der Actioner den ersten Eintrag in ihrer Filmografie dar.

    I'd officially like to welcome our newest mutant #JubilationLee, #Jubilee @LanaCondor to #XMEN #Apocalypse

    Ein von Bryan Singer (@bryanjaysinger) gepostetes Foto am



    Der Fokus der in den 1980er Jahren spielenden Fortsetzung zu "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" liegt ganz klar auf der jungen Generation von Mutanten, altbekannte Gesichter wie Magneto (Michael Fassbender), Mystique (Lawrence), Charles Xavier (James McAvoy), Hank McCoy (Nicholas Hoult) und weitere werden ebenfalls eine Rolle spielen. Gemunkelt werden auch Cameo-Auftritte von weiteren Helden wie Wolverine (Hugh Jackman), Gambit (Channing Tatum) und Storm (Halle Berry).

    Für den Gegenpart ist Oscar Isaac ("Star Wars 7") als En Sabah Nur aka Apocalypse an Bord von Bryan Singers "X-Men"-Ableger. Die Dreharbeiten beginnen Ende April 2015.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Venom
      Nope, verwechsel ich nicht. Sie war in allen 3 Teilen zu sehen, aber eben nur in kurzen Szenen.
    • Venom
      Versteh das irgendwie nur halb. Wenn der Film wieder in den 80ern spielt, wo ist dann Platz für Jubilee, die ja auch in X1-3 zu sehen war und dort eine Schülerin spielt. In den 80ern dürfte sie demnach noch gar nicht geboren gewesen sein.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top