Mein Konto
    Veröffentlichung des ersten Trailers zu "James Bond 007 – Spectre" steht kurz bevor

    Ein paar Blicke auf "Spectre"-Szenen konnten wir schon in den Produktionsvideos erhaschen, vom Teaser-Trailer erhoffen wir uns aber längere Eindrücke. Der Teaser wurde nun offiziell angekündigt.

    Sony

    Bilder, Poster, Making-of-Szenen – alles nett, alles im Fall von "James Bond 007 – Spectre" vorhanden, aber für einen besseren Ersteindruck braucht es den Teaser – und der erwartet uns am 27. März 2015 um 23:45 Uhr GMT, also bei uns in Deutschland am Samstag, den 28. März 2015, um 00.45 Uhr. Dies wurde über den offiziellen "Bond"-Twitter-Account bekannt gegeben und zudem über einen Countdown auf 007.com. Dort wird der Trailer auch exklusiv zuerst veröffentlicht, ab Samstagmorgen könnt ihr ihn dann auch hier auf FILMSTARTS.de sehen.

    "James Bond 007 – Spectre" ist der nach offizieller Zählung 24. Film der Reihe und der nach "Skyfall" zweite für Sam Mendes. Der Regisseur verriet in einem Making-of-Video, dass sich Bond (Daniel Craig) darin auf einer Jagd befindet und die Herkunft des Agenten weiter erforscht werden soll.

    Kürzlich ist Stephanie Sigman ("Miss Bala") zum "007"-Cast gestoßen, der auch dank Lea Seydoux, Christoph Waltz, Ralph Fiennes, Ben Whishaw und Monica Bellucci angemessen kompetent und glamourös ist.

    Deutscher Kinostart von "James Bond 007 - Spectre" ist am 5. November 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top