Mein Konto
    Ein Blutregen im ersten Trailer zum Erotik-Slasher "All Night Long"

    Dass Drogen nicht gerade hilfreich sind, wenn man einen Killer jagt, merken die Protagonisten des Erotik-Slashers "All Night Long". Wir haben den ersten Teaser-Trailer:

    Mit "She Wolf" begeisterten Regisseurin Tamae Garateguy und Produzentin Jimena Monteoliva auf vielen Horror-Festivals zahlreiche Genre-Fans. Für ihren neuesten Slasher teilten sie sich den Regie-Posten. In "All Night Long" muss eine Gruppe von Freunden herausfinden, wer von ihnen ein Killer ist.

    Eigentlich will man nur Party machen – mit viel Drogen und noch mehr Sex. Doch das nimmt ein jähes Ende, als ein Killer sein Unwesen treibt. Den Freunden ist schnell klar. Einer aus ihrer Mitte steckte dahinter. Doch die Identität des Killers enttarnt sich nicht so leicht, wenn man dank Drogenrausch noch Halluzinationen von Blutregen und ähnlichem hat…

    Wann "All Night Long" erscheint, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top