Mein Konto
    James Franco vs. "Ziemlich beste Freunde"-Star Omar Sy im deutschen Trailer zum Thriller "Good People"

    Ein Geldsegen wird für James Franco und Kate Hudson im Thriller "Good People" zum Horror. Denn bald haben sie Gangster Omar Sy an den Hacken. Wir haben den deutschen Trailer:

    Tom (James Franco) und Anna Wright (Kate Hudson) wandern von Amerika nach Großbritannien aus, um dort das Haus von Annas Familie flott zu machen. Doch das kostet mehr, als sie bezahlen können. Als sie das Heim zu verlieren drohen, scheint ihnen das Schicksal zu helfen. Ihr Untermieter stirbt und sie finden eine Menge Geld in seiner Wohnung. Sie beschließen es zu behalten, um ihre Schulden zu tilgen, doch bald interessiert sich nicht nur die Polizei, sondern auch der Gangster, dem die Kohle wirklich gehört, mehr für sie, als ihnen lieb sein kann.

    "Good People" ist hochkarätig besetzt. Neben dem Hauptdarstellerduo verkörpert Tom Wilkinson den leitenden Ermittler der Polizei während "Ziemlich beste Freunde"-Star Omar Sy den gnadenlosen Gangster gibt. Dazu kommt u. a. noch Anna Friel ("Pushing Daisies").

    Das US-Debüt des u. a. durch die TV-Serie "Kommissarin Lund" bekannten dänischen Regisseurs Henrik Ruben Genz ist in Deutschland ab dem 29. Mai 2015 auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top