Mein Konto
    Exklusiv: Ethan Hawke und Emma Watson im deutschen Trailer zum düsteren Thriller "Regression"

    Emma Watson als verängstigte junge Frau und Ethan Hawke als Ermittler, der versucht an sie heranzukommen, stehen im Mittelpunkt des düsteren Thrillers "Regression". Wir haben die Premiere des deutschen Trailers:

    Mit "Regression" kehrt Thriller-Spezialist Alejandro Amenábar zu dem Genre zurück, das ihn bekannt gemacht hat. Der in Chile geborene und in Spanien aufgewachsene Regisseur von Klassikern wie "The Others" und "Open Your Eyes", der Vorlage zu "Vanilla Sky", erzählt in "Regression" erneut eine genauso verworrene wie düstere Geschichte.

    Im Mittelpunkt stehen eine junge, 17 Jahre alte Frau und ein Cop. Ethan Hawke spielt Bruce Kenner, der im Fall von Angela Grey (Emma Watson) ermittelt. Das Mädchen ist völlig verstört, wurde wohl von einer Sekte entführt und vergewaltigt. Zudem glaubt sie, ihren eigenen Vater unter den Tätern gesehen zu haben. Der kann sich erstaunlicherweise aber an nichts erinnern. Bei seinen Ermittlungen steigt Kenner selbst immer tiefer in die Dunkelheit hinab, fängt an, alles in Frage zu stellen, an was er bislang geglaubt hat. Gibt es vielleicht sogar den Teufel wirklich?

    "Regression" startet voraussichtlich am 1. Oktober 2015 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top