Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Dan Stevens greift zur Waffe im deutschen Trailer zu "The Guest"
    Von Maren Koetsier — 27.03.2015 um 19:30
    facebook Tweet

    Dan Stevens steht im deutschen Trailer zu Adam Wingards "The Guest" plötzlich vor der Tür von Familie Peterson. Zuerst ist sein Besuch ein Segen, doch dann tauchen Männer auf, die hinter dem Mann her sind, und ein rasantes Actionfeuerwerk beginnt.

    Dan Stevens ("Downton Abbey") ist in der Rolle des unbekannten Fremden David zu Gast bei Familie Peterson und will den Angehörigen in der schweren Zeit nach dem Tod ihres Sohnes bzw. Bruders Caleb im Krieg zur Seite stehen. Doch der Besucher hat ein Geheimnis und schon bald begreifen das auch Laura (Sheila Kelley), Spencer (Leland Orser), Anna (Maika Monroe) und Luke (Brendan Meyer).

    Was es mit dem Besuch des Afghanistan-Rückkehrers David auf sich hat, könnt ihr ab dem 24. April 2015 erfahren, dann erscheint "The Guest" von Horror-Experte Adam Wingard ("22 Ways To Die","You're Next" ) im Handel. Vorher läuft der Actionthriller im Programm der Fantasy Filmfest Nights, die noch bis zum 29. März 2015 stattfinden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • D'oh
      Der Typ ist alles andere als ein Superheld ;)
    Kommentare anzeigen
    Back to Top