Mein Konto
    Neuer Horror vom "Ring"-Regisseur: Erster Teaser zu "Stageghost"

    Im Teaser zu "Stageghost" haben einige Schauspielerinnen mit etwas mehr als Lampenfieber zu kämpfen. Kein Wunder, ist doch Regisseur Hideo Nakata am Zug, der Zuschauer schon mit "The Ring - Das Original" in Angst und Schrecken zu versetzen wusste.

    Als Regisseur von "The Ring - Das Original", seiner Fortsetzung "Ring 2" sowie mit "Dark Water" hat sich Hideo Nakata als astreiner Experte auf dem Gebiet des Horrors bewiesen. Nun ist der erste Teaser zu seinem jüngsten Werk "Stageghost" erschienen, der einen gruseligen Reißer verspricht.

    In diesem werden einige Schauspielerinnen zur Zielscheibe von unerklärlichen Vorfällen in einem Theater, die schaurigen Ursprungs sind. In den Hauptrollen sind Rika Adachi, Haruka Shimazaki, Riho Takada und Keita Machida zu sehen. Wann und ob der Horrorstreifen in Deutschland erscheinen wird, ist noch unklar.

    Am 12. April 2015 kommt dagegen definitiv "Rings", die Fortsetzung des US-Remakes "Ring", in die Kinos. Darin bringen Samara und das tödliche Videotape erneut Unheil über eine Gruppe von Menschen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top